Babyfotos Hückelhoven

Kleine Stars vor der Kamera

Babyfotos Hückelhoven

Kleines Wunder großes Glück

Für die Babyfotos plane ich immer etwas mehr Zeit ein. Für die meisten Kinder ist es ungewohnt von einer fremden Person fotografiert zu werden, vor allem dann auch noch so eine große Kamera. Daher empfehle ich für Kinder immer ein gewohntes Umfeld. Ob die eigenen vier Wände, der eigene Garten oder auch der Lieblingsspielplatz nebenan - fast überall kann man schöne Babyfotos machen.
So geben wir den Kindern die Chance richtig aufzublühen und am Ende wird ganz vergessen, dass die "Fremde mit der großen Kamera" überhaupt da ist. Und solche Bilder, wo die Kinder sichtlich Spaß haben, hängt man sich doch gleich viel lieber an die Wand.
Wenn Ihr die Bilder später aufhängen möchtet, empfehle ich Euch die Farbwahl der Kleidung so auszuwählen, dass diese später mit den Farben im Wohnbereich harmonieren.

Im ersten Lebensjahr gibt es genug gute Gründe um ein professionelles Fotoshooting zu buchen.
Für meine ganz kleinen Gäste empfehle ich ein Alter zwischen 4 und 6 Monaten. Vor allem reagieren sie dann schon super auf Eure Stimmen! Dann werden Mama und Papa schnell zu Animateuren und versuchen den kleinen Star zum Lachen zu bringen. Bei der Babyfotografie ist es wichtig, dass die Kleinen nicht frieren müssen, daher heize ich vor jedem Shooting mein Studio auf, was Mama, Papa und auch mich manchmal zum Schwitzen bringt!
In meinem Studio, hier in Hückelhoven-Kleingladbach, habe ich Kisten, Decken und andere Accesoires die wir für Eure Babyfotos nutzen können. Natürlich darf das Lieblingskuscheltier oder das personalisierte Kissen/Deckchen auf Euren Bildern nicht fehlen, daher dürft Ihr gerne auch eigene Sachen mitbringen. Für Buchungsanfragen meldet Euch ganz bequem über das Kontaktformular. Meine Shootingpreise für Kinder-/Babyfotos beginnen ab 225 €.