Über Christina Quasten Fotografie

Schön, dass du zu mir gefunden hast!

Ich bin Christina, wohne in Hückelhoven-Kleingladbach und bin 23 Jahre jung. Seit 2017 bin ich nebenberuflich Selbstständig als Fotografin und habe mich dabei vorallem auf Hochzeiten spezalisiert.

_DSC0554-Bearbeitet

Seit 2012 bin ich jedoch mit Kamera im Gepäck unterwegs. Angefangen habe ich mit der Tierfotografie, leider hatten unsere Hunde da wenig lust drauf und sind nicht immer brav sitzen geblieben! Daher habe ich mich schnell dem Menschen gewidmet und meinen Freundeskreis abgelichtet.

Nach einiger Zeit habe ich mich dann auch an "Fremde" getraut und habe mit sogenannten "TFP- Shootings" viele Erfahrungen gesammelt und mich so Schritt für Schritt weiterentwickelt.
Die Fotografie war ebenfalls ein Bestandteil meiner Ausbildung (zur Gestaltungstechnischen Assistentin für Medien und Kommunikation), was mich in meinen Gedanken und der damit verbundenen Leidenschaft stärkte.

Also beschloss ich mein 8-wöchiges Praktikum als Fotografin zu absolvieren.

Auf der ersten Hochzeit war ich dann als Fotoassistentin unterwegs. Es war nicht nur die erste Hochzeit als Fotoassistentin, sondern meine erste Hochzeit, die ich je erleben durfte. Und obwohl das Brautpaar für mich völlig fremd war, war ich von der Zeremonie sehr berührt.

Es war einer dieser besonderen Momente, ich hatte am ganzen Körper Gänsehaut und musste mit den Tränen kämpfen. Und genau in diesem Moment war für mich meine Zukunft klar. Das möchte ich auch! Ich will dabei sein, wenn sich zwei Menschen das „Ja“ Wort geben. Daher konzentriere ich mich hauptsächlich auf Hochzeiten. Wenn Ihr mich als Hochzeitsfotograf  kennenlernen möchtet freue ich mich über einen Anruf oder eine Nachricht. Als Hochzeitsfotograf  begleite ich Euch nicht nur in Hückelhoven, Erkelenz, Heinsberg, Mönchengladbach und Aachen, gerne nehme ich auch weitere Strecken auf mich.

Zusammen mit meinem Freund lebe ich in Hückelhoven, Kleingladbach. Dort haben wir uns den Traum vom eigenen Haus erfüllt. Wir sind seit August 2014 ein Paar, aber noch nicht verheiratet. 🙂

Ich bin ein Familienmensch, für mich gibt es nichts wichtigeres. Ich liebe lange Sommertage und genieße diese mit meiner Familie beim Grillen oder einer Runde Canasta, am liebsten bis in die späten Abendstunden.

Darum habe ich mich auch in der Fotografie auf die Familie spezialisiert und biete daher hauptsächlich Hochzeitsreportagen, Baby- und Schwangerschaftsshootings sowie Kindershootings an.

Ich freue mich von Euch zu hören, Eure Familie kennen zu lernen und Euch auf Eurer Hochzeit zu begleiten.

 

Eure Fotografin Christina

Du möchstest einen Termin mit mir vereinbaren?
Kontaktiere mich ganz einfach per Mail, indem Du auf dem Button rechts klickst. Ich freue mich von Dir zu hören.

Termin anfragen